zurück zur startseite die-show.ch - makes your event magic
zurück startseite informationsübersicht schreiben sie uns hilfe unsere definition von show unsere definition von multimedia unsere definition von print info über uns treten sie in kontakt mit uns
sound & light sargans besteht seit 1990 im herzen von heidiland. sie wurde von drei jugendlichen in der schulzeit gegründet, mit der idee schülerdiscos zu organisieren. erfolgreiche discos und weitere events in den folgenden jahren, machte uns von den organisatoren zu echten experten für die veranstaltungstechnik. wir spezialisierten uns darum nur noch auf die vermietung und verkauf von showtechnik und erzielten damit grosse erfolge. die erweiterung von multimedialen techniken und die erfahrungen aus grossen events, machte uns zu einem full service anbieter von veranstaltungstechnik. info - hier erfahren sie mehr über uns
untermenü idee
untermenü leute
untermenü referenzen
verbandsmusikfest 2001, ruggell fl
untermenü links
SOUND & LIGHT SARGANS - zürcherstrasse 30 a - ch - 7320 sargans